Hotline +49 (0) 35021/64 460

Advent auf dem Neumarkt in Dresden

Der Neumarkt zu Dresden war und ist schon immer ein Platz mit Tradition, er ist einer der ältesten und schönsten Weihnachtsmarkt-Plätze, der deutschlandweit seines gleichen sucht. "... ein Traum von einem Weihnachtsmarkt ..." meint somit auch die Morgenpost Dresden zu unserem neu auflebenden Weihnachtsmarkt auf dem Neumarkt.

Wir knüpfen mit unserem historischen Weihnachtsmarkt Dresden an die Jahrhundertwende mit hoher Authentizität, Originalität und dem hohen Anspruch an die künstlerische Umsetzung und die Tradition des Neumarktes an.

Ganz in diesem Sinne werden auf unserem historischen Adventsmarkt ausschließlich traditionelle, hochwertige, bodenständige sowie handgefertigte Erzeugnisse mit hoher Qualität und Originalität von unseren Handwerkern, Künstler und Händler feilgeboten.

Öffnungszeiten

Wir freuen uns, Sie auch in diesem Jahr wieder in der Adventszeit auf unserem beliebten Markt begrüßen zu dürfen. Der "Advent auf dem Neumarkt" öffnet in diesem Jahrvom 30.11.2017 bis zum 22.12.2017 täglich in der Zeit von 11:00 Uhr - 22:00 Uhr und am 23.12.2017 von 11:00 Uhr - 20:00 Uhr.

Zurück

© Neuland - Zeitreisen • powered by netzCat Webdesign